ENTERPRISE WORKSPACE
Summit 2019


Zum Rückblick
0 days to go
10.-11. Okt 2019
Frankfurt / Main
Villa Kennedy

Rückblick 2019

 

Im siebten Jahr – diesmal unter dem Namen ENTERPRISE WORKSPACE SUMMIT – fanden sich am 10./11. Oktober 2019 rund 180 Teilnehmer und Aussteller beim renommierten Gipfeltreffen zusammen, um relevante Entwicklungen und Technologien rund um den „Arbeitsplatz der Zukunft“ zu diskutieren. In zahlreichen Keynotes, Thinktanks und individuellen Workshops wurden Technologien, Trends und Arbeitsplatzkonzepte vorgestellt und erörtert.

Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden die ENTERPRISE WORKSPACE AWARDS in den Kategorien »Business Process Mobilisation«, »Digitale Workspace« und »Customer Experience & Dexterity« vergeben. Herzlichen Glückwunsch nochmals an die >> Gewinner.

  • Enterprise Workspace Summit Keynote
  • Enterprise Mobility Summit Roundtable
  • Enterprise Workspace Summit Thinktank
  • Enterprise Workspace Summit Ausstellung
  • Enterprise Workspace Summit Get-together
  • Enterprise Workspace Award

Enterprise Workspace Summit 2019

Die Workplace-Macher

Eine proppenvolle Agenda erwartete die rund 180 Teilnehmer & Aussteller. In der Villa Kennedy in Frankfurt am Main trafen sich Top-Entscheider von Anwenderunternehmen und Behörden, um sich über den Arbeitsplatz der Zukunft auszutauschen. Jetzt weiterlesen

 

Fotogalerie

Bildergalerie des »Enterprise Workspace Summit 2019«

Verschaffen Sie sich einen Eindruck zum Event in der Bildergalerie. Jetzt anschauen

 

Teilnehmerstimmen

  • Zoran Apic

     

    »Ich war zum ersten Mal auf dem Summit, um mir einen persönlichen Eindruck über das Thema, die Entwicklungen, Innovationen, Angebote etc. in dem Umfeld zu machen. Vor allem die persönlichen, direkten Kontakte, die ich für den Erfahrungsaustausch nutzen konnte, waren für mich wertvoll. Auch die Themen der KeyNotes waren interessant und nützlich für mich. Alles in allem war es eine lohnenswerte Veranstaltung!«

    Zoran Apic, Geschäftsleitung Vertrieb International, HAHN+KOLB

  • Holger Jentschke

     

    »Vielen herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung, die mich inzwischen zum Stammgast hat werden lassen. Die Möglichkeit für Austausch und Kommunikation mit Geschäftsfreunden und Lösungsanbietern möchte ich nicht mehr missen.«

    Holger Jentschke, Senior Manager IT, Ullstein Buchverlage

  • Bastian Klein

     

     

    »Der Enterprise Mobility Summit bot auch 2018 erneut eine tolle Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und zu intensivieren und einen interessanten Austausch zu Trends und Innovationen im Enterprise Mobility-Bereich zu führen. Insbesondere die ungezwungene Atmosphäre erlaubt es, sich auf neutralem Boden über neue Zusammenarbeiten auszutauschen. Sicherlich auch 2019 wieder ein Pflichttermin. «

    Bastian Klein, EBF

  • Oliver Schorer

     

     

    »Auch 2018 war der Enterprise Mobility Summit wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Spannende Keynotes gepaart mit interessanten Teilnehmern haben eine aktive Diskussion ins Rollen gebracht. Die präsentierten Ansätze zeigen einmal mehr: Der Digital Workplace ist komplex, aber machbar. Unternehmen müssen die optimalen Rahmenbedingungen schaffen, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistern und die Digitalisierung entlang der Customer User Journey denken. «

    Oliver Schorer, CHG-MERIDIAN

  • Khaled Thaler
    »Was mir an dem Format gefällt ist, dass man sich innerhalb von eineinhalb Tagen sehr umfangreich über Mobility und Digital Workspace Transformation informieren kann und seine eigene persönliche Agenda zusammenstellen kann. «

    Khaled Thaler, ComputaCenter